Forum MenuNawigacja po forumForumCzłonkowieAktrywnośćZalogujZarejestrujŚcieżka forum - jesteś tutaj:ForumForum: WizyWiza studenckadodecanedioic acid monomethyl est …Odpowiedź na wpisForumForum: WizyWiza studenckadodecanedioic acid monomethyl est …Odpowiedź na wpisOdpowiedź na wpis: dodecanedioic acid monomethyl ester, 97%; - kupit' online v internet-magazine chimmed <blockquote><div class="quotetitle">Cytat z Gość data 30 lipca 2026, 08:30</div>Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play'n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]bitcoin+poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt. Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.</blockquote><br> Dodaj pliki:Dodaj kolejny plik ...Maximum files: 5 · Maximum file size: 5 MB · Allowed file types: jpg,jpeg,gif,png,bmp,pdfAnuluj