Forum MenuNawigacja po forumForumCzłonkowieAktrywnośćZalogujZarejestrujŚcieżka forum - jesteś tutaj:ForumForum: WizyWiza studenckadodecanedioic acid monomethyl est …Odpowiedź na wpisForumForum: WizyWiza studenckadodecanedioic acid monomethyl est …Odpowiedź na wpisOdpowiedź na wpis: dodecanedioic acid monomethyl ester, 97%; - kupit' online v internet-magazine chimmed <blockquote><div class="quotetitle">Cytat z Gość data 28 lipca 2026, 09:16</div>Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]using bitcoin for online poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt. Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.</blockquote><br> Dodaj pliki:Dodaj kolejny plik ...Maximum files: 5 · Maximum file size: 5 MB · Allowed file types: jpg,jpeg,gif,png,bmp,pdfAnuluj